Honda CRF 1000 Africa Twin 2016
Anleitung mit Bildern zum versteckten Einbau des EVO-CLS Kettenölers in die Honda CRF 1000 Africa Twin 2016.

Batterieanschluss.

CLS Control Display.

CLS Control Display für Kettenöler und Heizgriffsystem. Heizgriff links.

Düse an der Außenseite des Kettenrades.

Düse an der Innenseite des Kettenrades. Düse muss weiter unten Richtung 5Uhr-Position platziert werden.

Kabelschlaufen unter dem Tank.

Die Ölleitung geht von der rechten Unterseite der Schwinge über die Schwingenverbindung auf die linke Innenseite der Schwinge.

Ölleitung auf der Innenseite der Schwinge.

Ölleitung an der Unterseite der Schwinge.

Ölleitungverlegung Version 2: Ölleitung an der Unterseite des rechten Schwingenarms, die Ölleitung geht unten um den Schwingendrehpunkt herum und hinter dem Rahmen nach oben.

Ölleitungsführung von der Innenseite der Schwinge zur Unterseite.

Pumpe und Steuerungen im Heck (ohne DCT).

Einbau der Steuerungen CLS EVO Tour und CLS Heat unter der vorderen Abdeckung vor dem Tank. Bei Fahrzeugen mit Doppelkupplungsgetriebe ist der Platz im Heck belegt.

Andere Möglichkeit der Montage: Tank und CLS Connect (zum Anschluss von Navi, Funk, Scheinwerfer...) vorne, Pumpe und die Steuerungen vom CLS EVO Tour und Heat im Heck (geht nur ohne DCT).

Pumpe auf dem Kotflügel, Tank auf der Abdeckung unter der die Steuerungen verbaut sind.












































