BMW S 1000 RR
Anleitung mit Bildern zum versteckten Einbau des EVO-CLS Kettenölers in die BMW S 1000 RR.

Düse an der Kettenradflanke.

Ölleitung und Geschwindigkeitssensorkabel am Schwingendrehpunkt.

Drehschaltermontage, Achse noch ohne Knopf.

Ölleitung unter der Schwinge, Sensorkabel noch nicht montiert.

Ölleitung unter der Schwinge, Sensorkabel noch nicht montiert.

Ölleitung mit Geflechtschlauch überzogen.

Pumpe am Rahmen.Pumpe am Rahmen.

Pumpe am Rahmen.

Steuerung im Heck.

Tank noch ohne Aluhalter im Heck. Die beiden Anschlüsse am Tank müssen noch nach oben gedreht werden.

Ölleitung mit Geflechtschlauch überzogen.

































Warum bei uns einkaufen?
Qualität und Sparsamkeit
Umfassende Qualitätskontrolle und erschwingliche Preise
Auf Lager
Hohe Verfügbarkeit aufgrund großer Lagerbestände
Schnelle Lieferung
Schnelle und bequeme Lieferung
Zahlungssicherheit
Mehrere sichere Zahlungsmethoden
Hast Du Fragen?
24/7 Kundenservice - Wir sind hier und helfen gerne!
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...